Verdienter Auswärtssieg im dritten Spiel!

Die Volleyballdamen des SV Pfrondorf haben am Sonntag auch ihr drittes Spiel gewonnen. Mit 3:2(19:25;25:18;21:25;25:19;15:8) konnte man auswärts
die Mannschaft des TSF Dornhan schlagen. Als Tabellendritter fuhr man nach Dornhan um dort einen Sieg gegen den Mitaufsteiger aus der letzten Saison mit nach Hause zu nehmen.

Mit zuverlässigen Aufschlägen, konstanter Annahme und Abwehr und sehr guten Angriffen konnte man Dornhan in einem spannenden, langen Match besiegen.

Mit dem dritten Sieg in Folge steht man nun auf dem zweiten Tabellenplatz der A-Klasse. Am Mittwoch, den 28.10.2015 spielen die Mädels um 20:30 Uhr beim Vfl Pfullingen um den Einzug in die dritte Pokalrunde. Das nächste Rundenspiel findet am Samstag, den 31.10.2015 um 14:30 Uhr beim Gegner TSV Eningen 2 statt.

Für Pfrondorf spielten: Anja – Claudia – Margit – Jenny – Jessi – Amanda – Julia – Nicci – Steffi D.