Willkommen auf der Seite der Tischtennis-Abteilung

Header Tischtennis Tübingen Pfrondorf
Abteilungsleitung

Andrea Borner-Mezger

Abteilungsleiterin Tischtennis
Über uns

In der letzten Spielzeit konnten beide Herrenmannschaft den direkten Wiederaufstieg schaffen. Die 1. Mannschaft wurde ungeschlagen (36:0) Meister in der Kreisliga B, die 2. Mannschaft sicherte sich mit 12 Siegen (25:7) den zweiten Tabellenplatz in der Kreisliga C . Während die Zweite auf das Aufstiegsrecht verzichtete und in der aktuellen Saison wieder in der Kreisliga C an den Start geht heißt es für die Erste, sich nun in der Kreisliga A zu beweisen und vielleicht sogar um die vorderen Plätze mitzuspielen.

Unsere neuformierte Jugendmannschaft ist gespickt mit jungen Talenten und wird zunächst in der Kreisliga B U18 erste Erfahrungen und sicherlich ein paar Punkte sammeln.

In der Höhberghalle können wir quasi immer trainieren (weil Eigentum des Vereins), auch in den Schulferien, die Nutzungsbedingungen der Schönbuchhalle werden von der Stadt geregelt!

Gerne dürfen die Schüler und Jugendlichen auch nach 20 Uhr mit den Erwachsenen trainieren, sofern ihre Eltern dies erlauben.

Alle Heimspiele finden in der Schönbuchhalle statt und beginnen um 20:00 Uhr, bei Pokalspielen (wenn es sie denn gibt) nutzen wir gerne den “Heimvorteil” in unserer alten Halle neben dem Sportheim, wo dann Gleiches gilt.

Neue SpielerInnen sind jederzeit herzlich im Training willkommen!

Mannschaften & Ergebnisse
Sponsor
Trainingszeiten

Dienstag
20:00 – 22:00 Uhr

Höhberghalle
Pfrondorf

Freitag
20:00 – 22:00 Uhr

Schönbuchhalle
Pfrondorf

Ansprechpartnerin:

Andrea Borner-Mezger

Abteilungsleiterin Tischtennis

Freitag
18:30 – 20:00 Uhr

Schönbuchhalle
Pfrondorf

Ansprechpartner:

Alexander Fleck

Jugendleiter Tischtennis