Willkommen auf der Seite der Tennis-Abteilung

Header Image Tennis
tennis@sv-pfrondorf.de

Liebe Tennisinteressierte,

Tennis ist ein Volkssport! Ob Anfänger, altes Mitglied oder Wiedereinsteiger … ob Single, Paare, Familien, Schüler oder Rentner, alle sind uns herzlich Willkommen. Hier findet jeder seinen gleichberechtigten „Platz“. Unser Schwerpunkt liegt nicht auf Mannschaftssport mit Wettkämpfen, sondern auf dem sogenannten Breitensport, der schwerpunktmäßig die sportliche/gesellige Aktivitäten der Freizeitspieler betreut.

Unsere 4 Tennisplätze sind während der Sommersaison von Ende April/Anfang Mai bis Ende Oktober geöffnet. Wir feiern den Saisonstart, um den Breitensportlern des vergangenen Jahres und den neuen Interessenten das Breitensportleben vorzustellen. Die Veranstaltung wird rechtzeitig über unsere Homepage, Newsletter bekannt gegeben.

Sportstätten:
Platz 1 und 2: Untere Höhbergstraße 24
Platz 3 und 4: Auchtert (oberhalb vom Schützenhaus)

Kontakt: Daniel Trispel, Mail: tennis@sv-pfrondorf.de

Trainingszeiten Hobbymanschaften

Platz 1 & 2
Untere Höhbergstraße 24

Ansprechpartnerin:
Hedi Köhler (tennis@sv-pfrondorf.de)

Platz 1 & 2
Untere Höhbergstraße 24

Ansprechpartner:
Wolfgang Staib (tennis@sv-pfrondorf.de)

Entdecke die Welt des Tennis mit uns!

Die Tennisabteilung des SV Pfrondorf lädt alle Kinder und Jugendlichen im Alter von 6 bis 15 Jahren herzlich ein, an unserem Tennistraining von Mai bis September teilzunehmen!

Schnuppertag (unverbindlich, kostenlos): 12.05.2024, 10–12 Uhr

Start:            18.05.2024

Ende:            28.09.2024

Uhrzeit:        Samstag ab 10:00 Uhr

(genaue Zeiten werden nach der Einteilung mitgeteilt)

Unser erfahrener Tennislehrer Benjamin Reeg steht bereit, um euch die Grundlagen des Tennis beizubringen, egal ob ihr Anfänger seid oder bereits Erfahrung habt. Mit viel Spaß und Spielfreude werden wir gemeinsam eure Fähigkeiten verbessern.

Kosten:        Mitgliedschaft im Sportverein für die Teilnahme am Tennistraining ist Voraussetzung

• Teilnahme am Gruppentraining (gesamter Zeitraum): 150€ pro Kind
  • Einzeltraining: 30€/h Kind oder Erwachsener

Für weitere Informationen und Anmeldungen(auch für den Schnuppertag) kontaktiert uns unter:

E-Mail: tennis@sv-pfrondorf.de

Wir freuen uns auf euch!

Euer Team der Tennisabteilung SV Pfrondorf