Willkommen auf der Seite der Fußball-Frauen

Julia Braun

Ansprechpartnerin Frauenfußball
Über uns

Du hast Lust auf Spaß, Teamgeist und sportliche Action? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind die Fußballabteilung Frauen des SV Pfrondorf, und wir haben in der Freizeitliga schon so manches Spiel gerockt. Doch momentan stehen wir vor einer kleinen Herausforderung: Uns fehlen Mitspielerinnen, um wieder mit voller Power in die Freizeitliga einzusteigen.

Das ist deine Chance, Teil eines großartigen Teams zu werden! Wir suchen Frauen, die mit uns gemeinsam auf dem Platz Gas geben und Tore schießen wollen. Egal, ob du schon Erfahrung hast oder einfach nur Spaß am Kicken hast, bei uns bist du herzlich willkommen.

Unser Training findet momentan montags und mittwochs um 19:15 Uhr statt, und zwar auf dem Kunstrasen neben der Schönbuchhalle. Interesse geweckt Dann melde dich doch bitte bei julia.braun@uni-tuebingen.de an, um im Training vorbeizuschauen.