Trainer/in gesucht!

In der nächsten Saison dürfen wir uns in der Landesliga Süd beweisen. Dafür fehlt uns nur noch ein/e Trainer/in, der diesen Weg mit uns gemeinsam gehen will. Und hier kommst du ins Spiel! ?

Über uns: Wir sind ein dynamisches, junges Team und zeichnen uns durch unseren Team- und Kampfgeist aus. In den letzten 6 Jahren durften wir bereits 3 Aufstiege feiern und streben, gemeinsam mit dir, nach weiteren Erfolgen. Du hast Lust mit uns gemeinsam die Landesliga aufzumischen? Dann würden wir uns freuen von dir zu hören!?

Gesucht wird ein/e Trainer/in, welche/r sich vorstellen kann 2 Trainingseinheiten pro Woche zu übernehmen, sowie mit uns am Wochenende zu unseren Spieltagen zu fahren. Bei Bedarf stehen dir unsere zwei bisherigen Trainer zur Seite, die auch gerne mal die Betreuung eines Training oder eines Spieltag für dich übernehmen können.

Kontaktieren kannst du uns gerne über unseren Facebook-Account, unseren Instagram-Account, per E-Mail oder über die Suchbörse auf der Homepage des Volleyball Landesverband Württemberg.