Relegation – Save the Date!

Dank einem überragenden Saisonendspurt konnte sich die Damenmannschaft noch auf den 7. Tabellenplatz retten.
Am 13.04.2019 ist es nun soweit, die Damenmannschaft darf noch einmal ihr Können zeigen. Man darf sich für die harte Arbeit der letzten Monate belohnen und den Klassenerhalt hoffentlich an diesem Tag besiegeln.

Liebe Familie, Freunde und alle coolen Leute:
An diesem Tag brauchen wir dringend eure Unterstützung!
Lasst uns an diesem Tag gemeinsam um den Klassenerhalt kämpfen. An diesem Tag können wir allen zeigen, dass der SVP in die Bezirksliga gehört.??

Spielbeginn ist um 11:00 Uhr in der GSS-Halle in Tübingen. Das Relegationsturnier findet in zwei Gruppen und auf zwei Feldern statt. Die Pfrondorferinnen starten somit direkt um 11:00 Uhr mit dem ersten Spiel.

Zum Spielplan:

Wir freuen uns auf euch!!?