Erste Saisonniederlage beim Tabellenführer

Die Volleyballerinnen mussten beim Tabellenführer TSG Balingen ihre erste Niederlage hinnehmen. In einem
hart umkämpften, starken Spiel gewannen die Balingerinnen mit 3:1 (20:25, 12:25, 25:23, 23:25).

Hochmotiviert startete man in den ersten Satz, mit einer starken Mannschaftsleistung und optimaler
Einsatzbereitschaft musste man Satz 1 leider mit 25:20 an den Gastgeber abgeben.

Im zweiten Satz lief von Anfang an leider nicht alles wie geplant, somit verlor man diesen mit 25:12.

In Satz 3 starteten die Mädels mit neuer Motivation und zeigten von Anfang an vollen Einsatz. Mit überragenden
Aktionen konnte Satz 3 mit 25:23 gewonnen werden.

In Satz 4 wurde von Anfang an um jeden Ball gekämpft und selbst aus größeren Rückständen kämpfte man sich zurück.
Trotz starker Mannschaftsleistung, gewann Balingen Satz 4 mit 25:23.

Letztendlich kann man sagen, das in einem hart umkämpften Spiel, der Gastgeber am Ende einfach mehr Glück hatte.
Aber das Rückspiel kommt, wir freuen uns drauf!
Jetzt heißt es Kopf hoch und mit voller Konzentration in die kommenden Spiele gehen.

Das nächste Spiel der Volleyballerinnen findet bereits am 05.12 bei den Damen des SV Rötenberg statt. Am 13.12 ist dann endlich der nächste Heimspieltag. Ab 11 Uhr empfangen wir Bodelshausen und Bochingen.

Für Pfrondorf spielten: Anja – Steffi B. – Claudia – Alisa – Margit – Jenny – Jessi – Amanda – Julia – Elke – Steffi D.