Erfolgserie hält weiter an

In einem spannenden und hart umkämpften Spiel haben die Volleyballerinnen den bisher ungeschlagenen TSV Eningen 2 mit einem 3:2-Sieg(25:20;18:25;20:25;25:23;15:13) auf Platz 3 verwiesen.
Nach einigen anfänglichen Problemen, fand man mit guten Aktionen und einer tollen Mannschaftsstimmung ins Spiel. Somit konnte der erste Satz gegen Eningen gewonnen werden.

Den zweiten und dritten Satz musste man leider an eine starke Eninger Mannschaft abgeben. Im hart umkämpften vierten Satz zeigten die Pfrondorferinnen am Ende mehr Nervenstärke und konnten auf 2:2 ausgleichen. Im letzten, entscheidenden fünften Satz verpasste man den Anfang und lag anfangs 0:4 hinten. Mit anschließendem 7:12 Rückstand, konnte man dank einer Aufschlagserie, den Tiebreak mit 15:13 gewinnen.
Ein verdienter, hart erkämpfter Sieg mit einer überragenden Mannschaftsleistung!

Damit befinden sich die Mädels, immer noch ungeschlagen, nun auf dem zweiten Tabellenplatz. Das nächste Spiel findet am 29.11.2015 in Balingen, beim Tabellenführer, statt. Spielbeginn ist um 11 Uhr in der Sporthalle der Realschule Längenfeld.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Zuschauern, die den Weg nach Eningen auf sich genommen haben.

Für Pfrondorf spielten: Anja – Claudia – Steffi B. – Margit – Alisa – Jenny – Jessi – Amanda – Julia – Nicci – Steffi D.