Unentschieden im Top-Spiel und im Torjägerduell

Gestärkt durch eine brillante Rückserie wollten die Pfrondorfer am Sonntag beim Zweitplatzierten TSV Altingen mit einem Sieg das Rennen um Relegationsplatz zwei noch ein Mal spannend machen. Das leistungsgerechte 1:1-Unentschieden ist allerdings zu wenig. Dabei muss sich die SVP-Mannschaft aufgrund der Leistung bestimmt nicht grämen. Stefan Schulze brachte mit seinem 20. Saisontreffer die Eichhörnchen beim seit Monaten zu Hause ungeschlagenen Zweiten in Führung.

Weil aber Altingens Goalgetter Timo Bross mit Tor Nummer 25 im zweiten Durchgang ausglich, trennten sich beide Teams Remis. Dieses Ergebnis wurde auch dem umkämpften Spielverlauf und dem ausgeglichenen Chancenverhältnis gerecht. Altingen traf in Hälfte zwei noch ein Mal den Pfosten, Pfrondorfs Andre Schwiedel scheiterte vom Strafstoßpunkt am TSV-Torhüter.

SV Pfrondorf: Marcel Pleeß, Franz Pöschl (80. Marius Spohn), Philipp Badke, Patrick Füger, Dietmar Hahn, Florian Wittlinger (80. Uli Hahn), Johannes Steib (25. Lukas Wittlinger), Ivan Jelas, Jochen Laux, Stefan Schulze, Andre Schwiedel.