TSV Kusterdingen II – SV Pfrondorf II 0:7 (0:4)

Der Start in die Rückrunde war für die 2. Mannschaft des SV Pfrondorf ein leichter Aufgalopp und kein wirklicher Härtetest. Der Gegner war zu schwach. Von Anfang an dominierten die Mannen um Spielertrainer Agi Pinakidis. Allerdings brauchten sie circa 5-10 Chancen, um schließlich in Führung zu gehen. In der ersten Hälfte trafen sowohl Egzon Badalli als auchTim Schneider jeweils 2x.

Nach dem Seitenwechsel kam noch weniger Spannung auf und es trafen für die Eichhörnchen Niko Marmaras mit einem sehenswerten Fernschuss, Roman Kazenwadel nach einer gelungenen Doppelpass-Stafette und Jo Dettweiler.
Am nächsten Sonntag wird es sicher schwieriger: die zweite Mannschaft von Pfäffingen/Poltringen kommt an die Schönbuchhalle.

Zu Beginn spielten: N. Kirn – R. Kazenwadel, J. Renner, T. Kröger, P. Knorr – M. Kuhn, A. Pinakidis, N. Marmaras, J. Dettweiler – E. Badalli, Tim Schneider
Einwechselt wurden: Martin Schneider, Sebastian Hittinger und Maurice Paul