SVP II – TSV Mähringen 3:1 (1:0)

Im Kellerduell konnten die 3 Punkte am Höhberg behalten werden. Und das war ein hartes Stück Arbeit.  Pfrondorf setzte den Gegner von Anfang an unter Druck und Egzon Badalli gelang das 1-0. Doch Mähringen zeigte, dass sie das Spiel als letzte Chance sahen.Und so musste Alex Bauer im Tor all sein Können aufzeigen, um den Vorsprung mit in die Pause zu nehmen.

Nach dem Wechsel half ein Eigentor der Gäste zur 2-0 Führung. Doch dann der Bruch. Plötzlich waren die Blau-Weißen nicht mehr so sicher in ihren Aktionen und verloren den Ball zu schnell. Es fiel der Anschlusstreffer… Fabian Schilder krönte seine gute Partie, indem er nun Verantwortung übernahm und den Ball zum 3-1 ins Netz ballerte.

3 Punkte. Nun gilt es nachzulegen. Am nächsten Sonntag müssen wir nach Dettenhausen – da gibt es etwas gut zu machen.

Bauer – Paul, Kazenwadel, T. Schneider, J. Künstle – F. Schilder, H. Scheel, Y. Oberhauser (30. P. Hennings), J. Dettweiler (70. J. Wolf), B. Frieling – E. Badalli (85. M. Schneider)