SVP II ist Meister in der Kreisliga C4

Bei sommerlichen Temperaturen schoss sich die 2. Mannschaft des SVP zurück in die B-Liga. Es war ein nie gefährdeter Sieg gegen einen zwar kämpferischen, aber spielschwachen Gegner.

Egzon Badalli machte 2 schöne Tore nach einem Freistoß und einem Eckball. Tim Schneider traf in der 1. Halbzeit, wobei er einen Nachschuss nach einem Freistoß abfälschte. Agi Pinakidis traf in der zweiten Hälfte nach einer schönen Einzellaktion.

Der Sieg war souverän herausgespielt – auch der Altinger Treffer nach einem Freistoß änderte nichts daran.

Überschattet wurde die Partie durch die schwere Verletzung von Robert Kuhn, der sich vermutlich das Nasenbein gebrochen hat. Wir wünschen ihm gute Besserung.

Und wir sagen: Heja SVP! B-Liga, we are back. Jetzt möchten wir dort in der kommenden Saison eine gute Rolle spielen…