SV Wurmlingen II – SV Pfrondorf II 1:1

Auf Grund einer schwachen Mannschaftsleistung kam unsere 2. Mannschaft bei der Bezirksliga-Reserve der Wurmlinger nicht über ein 1:1 hinaus.
Bereits in der ersten Minute gingen die Wurmlinger in Führung, als unsere Jungs wohl gedanklich noch in der Kabine waren. So dauerte es auch eine gute Viertelstunde bis sich der SVP Chancen erspielen konnte. Tim Schneider war es dann der nach einem guten Angriff über den linken Flügel den Ball zum Ausgleich über die Linie drücken konnte.

Pfrondorf hatte nun deutlich mehr vom Spiel vergab aber seine zahlreichen Chancen. In der 2. Halbzeit kam dann vom Gegner nicht mehr viel, doch auch unsere Jungs konnten den vielen Ballbesitz nicht in Zählbares ummünzen. So blieben auch hier wieder einige gute Möglichkeiten ungenutzt.
Nun gilt es gleich am Sonntag gegen die SGM Hemmendorf/Hirrlingen die passende Antwort auf dem Platz zu zeigen.

Es spielten: Bauer – Paul, Kazenwadel, Scheel, Laux – Waxmann, Marmaras (Haußmann), Hennigs (Badalli), Knorr – Pinakidis, T. Schneider