SV Wendelsheim – SV Pfrondorf 5:3 (5:2)

Eine Woche vor der Wendelsheimer Saukirbe sorgte der SV Pfrondorf als Gastmannschaft schon mal vorab für heitere Gemüter. Zwar traf Fabian Schmidt zur 1:0-Führung für den SVP, der SVW drehte die Partie allerdings binnen einer halben Stunde in ein vernichtendes 1:5 aus Pfrondorfer Sicht. Hervé Hartmann gelang mit dem Pausenpfiff noch das 2:5.

In Hälfte zwei konnten die SVP-Kicker zwar das Kollektivversagen aus dem ersten Durchgang  wieder etwas begradigen, mehr als der Treffer zum 3:5 durch Dirk Larsen knapp zehn Minuten vor dem Ende war aber nicht drin. Mit einer ordentlichen Abreibung gegen ein Team aus der Spitzengruppe traten die Pfrondorfer die Heimfahrt an. Weil aber auch die meisten anderen Spitzenteams Punkte liegen ließen, bleibt im ersten Drittel der Tabelle alles eng beisammen – und, wie der Sonntag zeigte, auch alles möglich.

SV Pfrondorf: Bauer, Urbanietz (66. Larsen), Badke, Pöschl, Bart, Hartmann, Schilder, Schwarz (46. Hahn), L. Wittlinger, Schmidt, Rockenbauch.