SV Unterjesingen I – SV Pfrondorf II 3:2 (3:1)

Die Mannen von Timo Drescher hatten in Unterjesingen die Chance Punkte zu holen. Obwohl die Heimmannschaft auf Platz 3 steht, waren unsere Jungs gut in der Lage mitzuspielen.
Doch dann das: der Schiedsrichter pfeifft nach einer harmlosen Aktion Elfmeter – 1 zu 0 (11. min). Ein schönes Freistoßtor von Egzon Badalli bringt die Pfrondorfer wieder ins Spiel. Dann spielt unser Torspieler unbedrängt dem Gegner den Ball in den Fuß – 2 zu 1 (20. min). Noch kurz vor der Halbzeit fällt das 3 zu 1 nach gefühltem 3-fachen Abseits.

Nach dem Pausensprudel gaben die Blau-Weißen nochmals Gas. Die Abwehr um Juli Künstle und Gregor Schneider stand stabiler. Doch im Mittelfeld behielt Unterjesingen das Übergewicht. Und so waren es die langen Bälle und der Kollege Zufall, die hätten helfen müssen. Immerhin gelang noch der Anschlusstreffer. Einen Freistoß von Egzon Badalli konnte der Tormann nur abklatschen und Patrick Hennigs drückte den Ball über die Linie. Es gab noch Freistoß- und Schusschancen, doch am Ende reichte es nicht zur Überraschung.
Schade, schade…

Bauer – Kazenwadel (85. Haußmann), G. Schneider, J. Künstle, M. Paul – Frieling, Scheel, J. Dettweiler, Y. Oberhauser, P. Hennigs (75. T. Schneider) – E. Badalli