SV Pfrondorf – Wendelsheim 1:1 (0:0)

Am Sonntag begrüßte man den direkten Tabellennachbarn am Höhberg. Der Dritte empfängt den Vierten. Entsprechend motiviert ging man in das Spiel, doch e wartete eine gut organisierte und vor allem nach vorne gut kombinierende Wendelsheimer Mannschaft. In der ersten Halbzeit verpasste man es Zugriff im Mittelfeld zu bekommen und tat sich sehr schwer im eigenen Offensivspiel. Die wenigen Chancen die sich boten konnte man nicht konsequent zu Ende spielen, dementsprechend Torchancenarm war die erste HZ auf Seiten der Pfrondorfer.

Die Wendelsheimer kombinierten sich das ein oder andere mal bis vors Tor der Pfrondorfer, doch glücklicherweise fanden auch diese den Weg ins Tor noch nicht. Einer der 11 blau-weißen konnte klären oder die Situation entschärfen. Jedoch nur bis zur 53. Minute. Da hieß es 0:1 für Wendelsheim, nach einem Freistoß bekamen die Wendelsheimer durch einen erneuten langen Ball die Chance und konnte nach kurzer Ablage aus naher Distanz einschieben. Danach jedoch übernahmen die Pfrondorfer Jungs mehr und mehr die Feldherrschaft und drückten auf das 1:1. Wirklich klare Torchancen blieben jedoch aus, deshalb war es auch ein direkt verwandelter Freistoß von Fabian Schilder in der 72. Minute, der zum letztlich gerechten 1:1 unentschieden führte.

Das blau-weiße Jersey trugen: Pleeß – Kuhn, Badke, Pöschl, Bart – Schmidt, Hartmann, Pinakidis (65. Schilder), Oberhauser (73. Laux), Larsen – Rockenbauch