SV Pfrondorf II – TSV Hagelloch 0:2 (0:1)

Nach drei sieglosen Spielen in Folge wollte die zweite Mannschaft gegen eine gute Truppe aus Hagelloch unbedingt wieder einen Dreier einfahren. Doch leider wurde es auch an diesem Sonntag nichts. Die Eichhörnchen zeigten eine ordentliche Leistung, jedoch gelangen vorne keine Treffer und zwei Fehler im Aufbauspiel wurden von den Hagellochern eiskalt bestraft.

Zu Beginn des Spiels machte Hagelloch ordentlich Dampf und Pfrondorf musste sich in der neuformierten Aufstellung ein wenig zurechtfinden. Nach einer Viertelstunde übernahmen die Eichhörnchen immer mehr das Kommando und kamen dem Hagellocher Tor in einigen Situationen gefährlich nahe, jedoch fand der letzte Pass nie den Weg zum richtigen Mann. Kurz vor der Halbzeitpause nutzte die Offensive aus Hagelloch einen Ballverlust im Mittelfeld der Pfrondorfer aus und machte durch einen schönen Kopfball Max Leibfahrt in der 44. Minute das 1:0.

Die Eichhörnchen hatten sich in der Halbzeit viel vorgenommen und wollten das Spiel noch drehen. Doch leider wurde ein viel zu ungenauer Pass im Mittelfeld von Philipp Fritz abgefangen und folglich fiel in der 58. Minute das 2:0 für Hagelloch. Bitter für den SVP, der jetzt alles nach vorne warf, um noch etwas Zählbares am Höhberg zu behalten. Doch daraus wurde nichts, es gelang kein Treffer mehr. Auf der Gegenseite musste der starke Keeper der Pfrondorfer Alex Bauer noch einige Angriffe der Hagellocher entschärfen.

Leider konnte sich die zweite Mannschaft für eine ordentliche Leistung gegen einen starken Gegner aus Hagelloch nicht belohnen. Nächste Woche geht es nach Unterjesingen, mit dem Ziel, endlich wieder einen Sieg in der bislang enttäuschenden Rückrunde zu holen.

Es spielten:
Bauer – Walker, Kazenwadel, König (78. Marmaras) – Haußmann (46. Larsen), Renner – Rauscher, Pinakidis, Waxmann, Wojnowski (46. Hennings) – Badalli.