SSC Tübingen – SV Pfrondorf 3:1 (0:0)

60 Minuten konnte man dem Tabellenersten vom SSC Tübingen im Nachholspiel unter der Woche Paroli bieten. Beide Teams lieferten sich im ersten Durchgang ein Spiel auf Augenhöhe mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. Jojo Steib hatte dabei mit einem Freistoß ans Lattenkreuz kurz vor dem Pausenpfiff die größte Pfrondorfer Chance.

Kurz nach Wiederanpfiff rettete den SSC wieder nur die Latte als ein Schuss von Bene Gerdes den Torwart schon geschlagen hatte. Die Tübinger dagegen nutzten ihre Chancen effizienter und erspielten sich Mitte der zweiten Halbzeit eine 3:0-Führung. Der eingewechselte Dirk Larsen konnte kurz vor Schluss nur noch den Ehrentreffer markieren.

Trotz vieler guter Aktionen musste man sich also nach 90 Minuten der Qualität der Tübinger geschlagen geben.

Aufstellung: Drescher – Bart, Pöschl, Badke, Steib – Schmidt (65. Larsen), Hahn, F. Wittlinger, Gerdes (60. Kuhn) – Schwarz (60. Urbanietz), Schulze

Tore: 1:0, 2:0, 3:0 Gegentore (62., 67., 77.); 3:1 Larsen (88.)