Schicksal des Tabellenführers: Spielabsage Nr. 2

Da ist man Tabellenführer in der Staffel C4 und was passiert? Schon zum zweiten Mal sagt ein Gegner ab. Nach Pfäffingen-Poltringen II kam auch die SG Mähringen-Gomaringen nicht an den Höhberg, sondern sagte das Spiel am Samstag ab.
Von 4 Spielen fanden also erst 2 statt. Das ist schade. Für die Zuschauer. Für die Jungs, die dienstags und donnerstags ins Training kommen und sich für den Sonntag fit machen. Für die Trainer, die sich viel überlegen und versuchen, die Leute bei Laune zu halten. Für den Sport. 3-0 wird das Spiel gewertet. Aber das ist einfach nicht das Gleiche.
Nun hoffen wir, dass die nächsten Spiele stattfinden, dass wir erfolgreich sein werden und dass wir bald wieder in einer B-Liga mitspielen dürfen.