Relegation außer Reichweite

SV Pfrondorf II – SSC Tübingen II 1:6
Im Entscheidungsspiel um den Relegationsplatz in der Kreisliga B5 setzte sich der SSC II am letzten Sonntag deutlich durch. Unsere Kicker konnte nur am zu Beginn mithalten und nach dem verletzungsbedingten Ausscheiden von Fabian Bart war nicht mehr viel Widerstand zu spüren. Positiv zu bewerten war das Comeback von Patrick Füger. Er brachte viel Dynamik und Kampfkraft ins Spiel.

Bauer – Haußmann, Paul, G. Schneider, J. Künstle (40. P. Füger) – F. Wittlinger, F. Bart (E. Badalli), B. Frieling, D. Larsen, J. Dettweiler – M. Rockenbauch (S. Ewert)

SV Pfrondorf II – Azzurri Mössingen 2:4
Unter der Woche kam der Meister aus Mössingen zu einem Nachholspiel. Die Pfrondorfer Jungs wollten ihre letzte Chance ergreifen und gingen zweimal in Führung: durch Florian Wittlinger und durch Jo Dettweiler. Doch die spielstarken Mössinger ließen sich nicht beirren und kamen ihrerseits zu Toren.

Nach dem Rückstand zu Beginn der 2. Halbzeit versuchten die Pfrondorfer alles, hatten zahlreiche Chancen, jedoch kein Glück im Abschluss. Ein Konter führte zum 4:2 Endstand.

Pleeß – Paul, Haußmann, G. Schneider, P. Füger – S. Schwarz, M. Oberhauser, J. Dettweiler (60. E. Badalli), F. Wittlinger, B. Gerdes – B. Frieling (80. S. Ewert)

TSV Gomaringen II – SV Pfrondorf II 0:0
Es geht quasi um nichts mehr (außer für den Gegner), Du fährst mit dem (fast letzten) Aufgebot nach Gomaringen und… Und Du holst einen Punkt.
Das soll einer verstehen…

Drescher – Haußmann, S. Ewert, M. Paul, P. Hennings – B. Frieling, Flo Wittlinger, B. Gerdes, Y. Oberhauser – E. Badalli, M. Schneider (O. Theurer)