Kantersieg und Spitzenspiel-Niederlage

SV Pfrondorf gegen TV Belsen 8:0 (2:0).

Klarer Sieg gegen Aufsteiger TV Belsen. Bereits im ersten Durchgang war Pfrondorf die bessere Mannschaft und nutzte zwei Gelegenheiten durch Rockenbauch und Schmidt zur 2:0-Pausenführung. Nach dem Wechsel ging es Schlag auf Schlag. Rockenbauch, Hahn und Schwarz erhöhten binnen wenigen Minuten auf 5:0. Gegen nun konsternierte Gäste trafen Rockenbauch, Hartmann und erneut Schwarz zum klaren Sieg.

SV Pfrondorf: Pleeß, Urbanietz, Bart, Larsen, Badke, L. Wittlinger, Schwarz, F. Wittlinger (68. Hartmann), Hahn (68. Schilder), Rockenbauch (77. Badalli), Schmidt.

TSV Hirschau – SV Pforndorf 2:0 (0:0).

Erste Saisonniederlage für die Kreisliga-Fussballer des SV Pfrondorf. Beim Mitfavoriten TSV Hirschau verlor das Team von Trainer Rasmus Joost 0:2. Beide Tore fielen in der zweiten Hälfte. Den ersten Durchgang kontrollierte Pfrondorf auf dem kleinen Kunstrasen in Hirschau. Doch Bart, Hahn und Rockenbauch vergaben die Gelegenheiten für den SV03 in Führung zu gehen. Nach dem Wechsel fand Pfrondorf überhaupt nicht mehr statt. Hirschau presste und traf gleich doppelt. Gegen eine gut sortierte Hirschauer Defensive fand Pfrondorf schließlich keine Mittel um zu guten Gelegenheiten zu kommen.

SV Pfrondorf: Pleeß, Urbanietz (74. F. Wittlinger), Badke, Pöschl, Bart, Hartmann, Hahn, Schmidt, Schwarz (85. Larsen), Rockenbauch, L. Wittlinger (74. M. Kuhn).