Gebrauchter Sonntag

Hätte, hätte, Fahrradkette.
Wenn der Schiedsrichter beim klaren Foul an Fabian Schilder Elfmeter gepfiffen hätte, dann wäre das Spiel vielleicht anders gelaufen. Hat er aber nicht. Und so lief es eben so, wie es uns ganz und gar Unrecht war.

Johannes Wolf erzielte mit einem verunglückten Rückpass über den Pfrondorfer Schlussmann das 0-1. Pfrondorf wehrte sich zwar, hatte aber Probleme mit dem kompakten und körperlich robusten Auftreten der Gäste.In der 2. Hälfte konterten die Spieler aus Hagelloch ein ums andere Mal gefährlich. Sie vergaben Chancen, aber sie trafen auch ein paar Bälle richtig gut… So stand es am Schluss 0-4 aus Pfrondorfer Sicht.
Bitter. Nun muss der Befreiungsschlag im nächsten Spiel kommen.

Bauer – Wolf, Scheel, Kazenwadel, G. Schneider (52. Y. Oberhauser) – Hennigs (75. Badalli), F. Wittlinger, D. Larsen, F. Schilder, T. Schneider – B. Frieling (45. J. Dettweiler)