Bambini Spieltag 17.10.2015

250 Bambinis im Alter von 5 bis 7 Jahren, unterstützt von zahlreich mitgereisten Eltern, Omas, Opas und Geschwistern trafen sich auf unserem Kunstrasenplatz bei der Schönbuchhalle um Fußball zu spielen.
Ohne Regeln, ohne Schiedsrichter nur dem eigenen Spielverständnis folgend, spielten die Bambinis auf  8 Kleinspielfeldern gegeneinander. Das Besondere daran, es werden keine Tore gezählt, es gibt keinen Sieger und keinen Verlierer nur glückliche Kinder.

Volker Rometsch (Jugend Abteilungsleiter) und Rouven Armbruster (Bambini Trainer), unterstützt von zahlreichen Bambini-Eltern und unseren B-Junioren, stellten ein begeisterndes Turnier auf die Beine und versorgten unser Gäste mit  Kaffee, Kuchen und natürlich mit der obligatorischen Roten vom Grill.

Die Bambinis des SV Pfrondorf, bedanken sich bei allen Helfern, beim WfV für die Unterstützung und letztendlich bei allen, die dafür gesorgt haben, dass wir eine solche Fußballanlage bekommen haben.