SV Pfrondorf Squirrels 2 – VFL Nagold 47:61 (28:25)

Eine unnötige Niederlage kassierte die zweite Garde der Pfrondorf Squirrels in einem über lange Strecken engen ersten Saison-Heimspiel gegen den VFL Nagold.

Am Ende stand nach vier Vierteln ein enttäuschendes 47-61 (28-25) aus Pfrondorfer Sicht auf der Anzeigetafel.

Konnte die Heimmannschaft in der ersten Hälfte noch durch sichere Distanzwürfe und solide Mannverteidigung bestehen, übernahmen die Gäste aus Nagold vor allem in der zweiten Hälfte die Kontrolle über das Spiel. Hierbei fielen auf Nagolder Seite v.a. im vierten Viertel schwierige Dreipunktwürfe, eine Aufholjagd gelang den Pfrondorfern nicht mehr.

Topscorer auf Pfrondorfer Seite war Daniel Tenbruck mit 13 Punkten.

Als nächstes steht am Sonntag, 06.10. um 16:00 Uhr ein Auswärtsspiel bei den KKC Titans Freudenstadt auf dem Plan