Squirrels 2 überzeugen gegen Mössingen

Der Doppelheimspieltag am 4. Februar 2017 in der Schönbuchhalle startete mit dem Spiel der 2. Mannschaft gegen SpvGG Mössingen 1.

Nach einem sehr verhaltenen Beginn musste nach kurzer Zeit schon die erste Auszeit von Trainer David Maier auf Pfrondorfer Seite genommen werden.

In Folge einer taktischen Umstellung kamen die Squirrels immer besser in die Partie.

So ging Pfrondorf mit einer 14:8 Führung ins zweite Viertel.

Im zweiten Viertel überrannten die Eichhörnchen die Mössinger immer wieder – so konnte mit einem Spielstand von 35:12 für den SV Pfrondorf die Seiten gewechselt werden.

In der zweiten Halbzeit gelang es den Vorsprung kontinuierlich auszubauen.

Trotz des klaren Vorsprungs schafften es die Squirrels die Konzentration hoch zu halten und überzeugten immer wieder durch schön herausgespielte Korberfolge.

Die geschlossene Mannschaftsleistung lässt sich auch daran ablesen, dass sich alle Spieler in die Scorerliste eintragen konnten.
Endergebnis: 69:35 für Pfrondorf

Es spielten: Aman Abraham, Ruben Burkhard, Mo Dietzsch, Nikolas Fausel, Victor Jaworski, Niki Kirn, Cornelius Lichtenberger-Maier, Andi Schanbacher, Paul Sieger, Max Tyrchan