Pfrondorfer Basketballer spielen um den Aufstieg in die Landesliga

Am kommenden Samstag, 20. Mai um 20 Uhr kommt es zum diesjährigen Highlight der Basktetballsaison für den SV Pfrondorf.

Die erste Mannschaft spielt in der Relegation um den Aufstieg in die Landesliga. Mit einer furiosen Rückrunde hatte das Team von Coach Aman Abraham am letzten Spieltag den zweiten Platz in der Bezirksliga erkämpft und steht nun gegen die Teams der TSG Söflingen 3 und des TV Rottenburg in der Relegation um den Einzug in die Landesliga. Schon jetzt ein toller Erfolg für die junge Basketballabteilung des SV Pfrondorf, den das Team nun mit einer erfolgreichen Relegation krönen will.

Nachdem Söflingen am letzten Wochenende bereits deutlich gegen Rottenburg gewonnen hat, kann das Spiel in Pfrondorf bereits die Entscheidung um den Aufstieg bringen. Gewinnen die Söflinger in Pfrondorf, stehen sie als Aufsteiger fest, ansonsten kommt es für die Pfrondorfer eine Woche später zum Entscheidungsspiel in Rottenburg

Zuschauer sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei.

SV Pfrondorf – TSG Söflingen 1864 3, Samstag 20. Mai, 20 Uhr Schönbuchhalle Pfrondorf