Mit der Vorgabe den Gegner von Anfang an unter Druck zu setzen gingen unsere Mannschaft sehr motiviert in diese Begegnung und setzte die Forderungen der Trainer hervorragend um. In den ersten 10 Minuten kam der Gegner nicht einmal über die Mittellinie und wir hatte einige Chance die jedoch sämtlich nicht genutzt wurden.

Dann kam der Gegner etwas besser ins Spiel ohne uns jedoch wirklich in Verlegenheit bringen zu können. Es dauerte dann doch bis zur 13 Minute bevor nach einem schönen Eckball durch Lukas zuerst Leon seinen Kopfball gegen die Latte setzte und Maik im Nachsetzen dann ebenfalls mit dem Kopf das 1:0 erzielte. Es dauerte dann eine weitere viertel Stunde bevor wir unsere starke Überlegenheit durch einen Treffer von Leon in der 28 Minute nach starker Vorarbeit von Maik in zählbaren Erfolg zum 2:0 umwandeln konnten. Zwei Minuten später wieder die nächste Großchance doch Leon kann den überraschend durchkommenden Ball nicht kontrollieren.

 

So kam es das wir trotz einer sehr einseitigen Partie nur mit einer 2:0-Führung in die Kabinen gingen.

Entsprechende Worte in der Halbzeit zu mehr Kompromisslosigkeit und mehr Geradlinigkeit im Spiel führten in der 47. Minute dann zum 3:0 durch Phillip mit einem sehenswerten Schuss aus über 20m in den Winkel - und es ging munter weiter. In der 65. Minute konnte der gegnerische Torwart einen Freistoß nur abklatschen und wiederrum Maik war zur Stelle – 4:0. In der 68. Minute dann ein wunderbarer Treffer durch Lukas mit einem Seitfallzieher als Aufsetzer in den Winkel nachdem sich Maik auf der Seite hervorragend durchgesetzt hatte. In der Nachspielzeit (82. Minute) dann ein weiterer Eckball den Leon zum 6:0 Endstand vererten konnte.


Fazit: Nicht immer am Limit gespielt doch ein überzeugender Sieg gegen einen nicht wirklich überzeugenden Gegner


Es spielten: Alex, Jason, Tim, Bastian, Marvin (Nathan Stodick), Juli, Phillip, Lasse (Niko), Lukas, Maik, Leon


Kommentare

Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben

Aktualisiert (Mittwoch, den 06. Oktober 2010 um 21:32 Uhr)